Von dem hast du aber auch noch ziemlich...
Hab ja jetzt ein plasmaschneider 🤣🤣🤣
Von dem hast du aber auch noch ziemlich...
Hab ja jetzt ein plasmaschneider 🤣🤣🤣
Heute hab ich die Relaisbox für die Schweinwerfer anstelle des Scheibenwashcbehälters montiert und die Kabel alle vorbereitet zum Anschluß. Geschaltet werden nun das Abblendlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer und Spotlights über jeweils einzeln abgesicherte Relais. Immerhin kommen jetzt am Scheinwerfer ca. 0,4V mehr an als zuvor und der Lichtschalter wird nicht mehr gequält.
Bezüglich der Kippschalter für die Zusatzscheinwerfer, gibts da eine Norm wo ON und OFF ist (oben oder unten?).
Morgen werden die Zusatzscheinwerfer montiert und fertig angeschlossen und dann alle Kabelstränge schön verlegt und gebündelt.
In der Regel würde ich sagen oben an, unten aus bei Kippschaltern. Siehe auch failsafe Schalter mit roter Kappe.
neuen TÜV ![]()
Hagel abwarten
Meinst da kommt noch was?
Meinst da kommt noch was?
War Hagel bei, aber meist nur flüssig. Warnung hat was von dicken Golfbällen gelabert
Ja das nervt... die warnen so oft vor dicken Golfbällen und Hagel, wenns dann kommt glaub es keiner mehr...
Andersrum wäre schlimmer.![]()
So, aus DK wieder zurück. Monty hat alles super mitgemacht. 30° im Schatten und sintflutartigen Regen. Heute morgen schön früh losgefahren und total entspannt angekommen.
Jetzt erstmal die größte Hitze abwarten und dann der Wagenpflege hingeben. So geht Urlaub![]()
JGL RALLYBAR S ans Autoradio angeschlossen.
Einfach geil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!