3,5% im stand ist zumindest mal für AU konform….
Nur der Vollständigkeit halber.
Der Inno fällt vom Baujahr sogar in die Kategorie, das er 4,5% haben darf.
Und ja das will er auch darunter fährt er sich sehr bescheiden😉
3,5% im stand ist zumindest mal für AU konform….
Nur der Vollständigkeit halber.
Der Inno fällt vom Baujahr sogar in die Kategorie, das er 4,5% haben darf.
Und ja das will er auch darunter fährt er sich sehr bescheiden😉
Hallo,
was sind das für verdächtig aussehende Pflanzen da im Beet?
Borny
Hallo,
was sind das für verdächtig aussehende Pflanzen da im Beet?
Borny
Restauration kostet.....
Alles anzeigenIch hatte sehr lange die Digitalanzeige von LDPerformance als Fullkit 4.9 https://ldperformance.net/product/wideba…?v=5f02f0889301
Jetzt hab ich die Innovate in Analog. https://www.isa-racing.com/Lambda-Instrum…nalog/ST-IN3855
Dann hab ich die Tage diese Seite gefunden https://www.aki-electronic.de/kfz/mess-und-a…mmanzeigen.html
Fand ich auch ganz gut.
Mal sehen. Evtl kommt sowas auch in den Inno (oder zweimal wg. 2x Vergaser)
Moin.
Kurze Frage
Wo sollte idealerweise die Sonde eingebaut werden?
Möglichst weit vorne zum Krümmer hin oder eher kurz vor dem Topf?
Meine Idee wäre auf Höhe des Schalthebels. Dann kann dann auch das Kabel rein.
Danke
10 cm hinter dem Y
Innovate hat glaub ich so 24 oder 26 “ hinter dem Turbo/Kopf angegeben. Dann landet man schon recht dicht beim Schalthebel.
Alle Knochengummis vorne (oben 20 Jahre alte VW-Gummis mit 80000km - so schlecht waren die noch gar nicht ..), Radlager hinten getauscht sowie der Krümmerdichtung mal die Leviten gelesen. Wenn's nachziehen nix hilft kommt die die Tage auch neu ..
Und: tüv ohne mängel beim seven. Yay.
Trockenübungen runterschalten mit Zwischengas😋...was man halt so macht, wenn man alleine in der Garage im Mini sitzt...👍
Grill montiert und festgestellt dass ich keine Lust habe die scheibendüse zu montieren.
Zu warm? Oder warum? So Chromdüsen, wo man von unten Mutter draufschrauben muss? Das ist auch Nix was Spaß macht 🫣
Gestern die Lambdasonde eingebaut. Gleich die Gelegenheit auf der Bühne genutzt und abgeschmiert.
Am MPI hab ich angefangen die Bremse zu zerlegen. Die neuen Scheiben sind krumm...
Am MPI hab ich angefangen die Bremse zu zerlegen. Die neuen Scheiben sind krumm...
Qualität wird nicht besser…
Das war bisher mein Highlight…
Gestern die Lambdasonde eingebaut. Gleich die Gelegenheit auf der Bühne genutzt und abgeschmiert.
Moin Enne
Darf ich fragen wo genau sie bei Dir sitzt?
Ich habe meine hier liegen und würde gern eine gute Stelle dafür auswählen
Danke
12 Zoll Scheiben gibt's von verschiedenen herstellern bei autodoc.
Eben, ich würde Brembo oder TRW oder Febi nehmen. Die sollten gut sein.
Moin Enne
Darf ich fragen wo genau sie bei Dir sitzt?
Ich habe meine hier liegen und würde gern eine gute Stelle dafür auswählenDanke
Hab sie nach der Krümmung von der Downpipe eingesetzt. Alles nicht ganz optimal, aber war der beste Kompromis für mich.
12 Zoll Scheiben gibt's von verschiedenen herstellern bei autodoc.
Hab die eben überdreht. Mal sehen, ob das dann hinhaut. Sonst eben wieder neu....
Zu warm? Oder warum? So Chromdüsen, wo man von unten Mutter draufschrauben muss? Das ist auch Nix was Spaß macht 🫣
Ne. Einfach unters Solenoid schrauben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!