Zumindest konsequent ..
Der Ring beim Blinker .. einfach nur schwarz lackiert ?
Zumindest konsequent ..
Der Ring beim Blinker .. einfach nur schwarz lackiert ?
Wird natürlich auch aus Carbon 👍🏻
Die Blumen-Vase am Armaturenbrett wird, passend zu den Lampenschirmchen, sicher auch aus Carbon, oder?
Die Blumen-Vase am Armaturenbrett wird, passend zu den Lampenschirmchen, sicher auch aus Carbon, oder?
Coole Idee!
Ich habs befürchtet. Er hat es wirklich gemacht. ![]()
Wo ist der Daumen nach unten Emogi ;-)
Ja, es gibt Minifahrer, die haben's nach dem 1. MTD drauf und die anderen müssen halt jedes Jahr kommen.
Komme gern jedes Jahr 😜
Was gemacht: In aller Herrgottsfrühe den Mini geweckt und losgefahren (weil die Batterie am Landy platt war) ![]()
Gut, gibt schlimmere Szenarien ![]()
30mm Styroporplatte und Du kannst auf dem Garagenboden übernachten
Für die kalten Zehen helfen Neoprensocken
😂😂😂 nee du , hab ja Sonntag bei um 0 grad geschraubt und weil knien nicht geht, im liegen . Das hat früher Nix gemacht, brauche ich aber jetzt nicht mehr . Isso 🤷♂️
Was gemacht: In aller Herrgottsfrühe den Mini geweckt und losgefahren (weil die Batterie am Landy platt war)
Gut, gibt schlimmere Szenarien
Sowas kenne ich ![]()
Welchen Farbton hast Du genommen?
Normal Silber. Sah mir am Besten aus.
Thermoschalter im Kühler getauscht. Denn auch da lief der Lüfter bei fast Null Grad plötzlich immer.
Hat natürlich eine Woche gewartet , um sich das Leben zu nehmen. Um nicht direkt beim Dichtungswechsel/Motor Aus- und Einbau mit getauscht zu werden. Auch eine überzeugende Lebenszeit vom knapp 12 Monaten gehabt.
Soll ja schick sein😏
wo sind die ganzen Sprücheaufkleber so von wegen 'das macht der doch eh nie mit dem Kombi!' ?
Hatte das schon vorab auf FB gesehen und direkt vergessen 😂😂😂😂 ist aber eh Chef Sache 😂😂😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!