Das kann ich leider nicht sagen. Das war in dem Schüttgut, was bei der Karosserie dabei war mit drin.
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Geschwind: 3D Druck mit Aluklebeband
-
-
-
-
-
Frage, da ich auf dem Schlauch stehe:
Kann ich beim MPi an der Lenkung die Spurstangen einzeln tauschen oder brauche ich eine neue Lenkung (bsp die von Spares)?
MPI mit Sportpack.
Kann keine einzelnen Spurstangen finden. -
Auf keinen fall tauschen. Die Originalen sind um welten besser.
Ja man kann die Spurstangen Tauschen. Sind nicht leicht zu finden. Aber die gibts. Nur nicht bei Spares -
Hier https://www.somerfordmini.co.uk/valtain-replac…-rack-rods-pair oder direkt in JP https://classicminisjapan.com/products/steer…ack-track-rods/
Minispares bzw neue Lenkungen sind eher schlecht verarbeitet. Bist dir den sicher das du Spurstangen brauchst? Weil die haben so gut wie nie spiel. -
Ich checke es nochmal auf der Bühne und melde mich.
Es klockert immer rechts vorne sehr laut, wenn ich bspw über Kopsteinpflaster fahre und nen bissl lose fühlt es sich an.Wenn ich im Stand nach rechts lenke, merkt man auch so ein klacken und nen Widerstand.
-
Ich checke es nochmal auf der Bühne und melde mich.
Es klockert immer rechts vorne sehr laut, wenn ich bspw über Kopsteinpflaster fahre und nen bissl lose fühlt es sich an.Wenn ich im Stand nach rechts lenke, merkt man auch so ein klacken und nen Widerstand.
Das hört sich eher nach Buchse an.
-
Habe heute herausgefunden die Cobra RS Sportsitze sind nicht gleich zu den DGH Sportsitzen.
Äußerlich ja
(deshalb auch einfach neue bestellt und zum Sattler gebracht)Die Aufnahme der Konsole ist jedoch komplett anders und jetzt bekomme ich den Sitz nicht montiert. Ne Zwischenplatte als Adapter finde ich auch nicht gut, da dadurch die Eintragung hinfällig wird.
Wohl oder übel müssen nun alle 4 Sitze zum Sattler um die neuen Bezüge aufs alte Gestell zu ziehen (hoffentlich passt das)

-
-
-
Coole Sache 👍 Geht die Handschuhfach Klappe noch auf? 🤔😬
-
Und .. Kabel noch verlegen ….
-
Coole Sache 👍 Geht die Handschuhfach Klappe noch auf? 🤔😬
alter schwede --> genau erkannt.
aber den bildschirm drehen und dann gehts
-
Zitat
...aber hoffentlich nicht ins schöne Holz ?

-
...die Lautsprecher mein ich !
-
Für was? nur wegen Navi? oder schaust Filme beim fahren?
Lautsprecher hoffentlich statt der Frischluft in die Düsen. ist einfach das schönste und praktischste -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!