Altersstruktur der Minifans

  • Unseren ersten Mini haben wir 1977 gekauft. War „billig“ und ohne TÜV. Das mit billig traf leider nur für den Kauf zu, wie sich dann herausstellte….. Seitdem begleitet uns durchgehend mindestens einer. Und ja, ich bin entsprechend alt…….

  • 84 den ersten Mini ( 1001er ) gekauft nachdem mir mit meinem Autobianchi Abbarth ein Kumpel mit seinem 1300er Inno um

    die Ohren gefahren ist.......leider hat der 1001er den Frontal-Kontakt mit einem Granitbordstein nicht überlebt....


    Den Mini den ich dann 85 gekauft ,...und 87-88 umgebaut hab, fahre ich heute noch :biggrin:

  • 84 den ersten Mini (1001er) gekauft...

    Den 3. Mini, den ich 1988 gekauft und 1994-96 umgebaut habe, fahre ich heute noch... :wink:

    (Copyright by Dieter)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • @ Andy...und noch in der Ende 80-90er Standard-Farbe "Rambolux-schwarz-matt" :thumbs_up:

  • Die Fans des klassischen Mini gehen langsam Richtung Oppa:innen (m/w/d), oder?


    Gibts eigentlich noch U40 Minileute? Außer dem ambitionierten Nachwuchs der Oppas?

    Nach jetzt 35 Jahren Mini (immer der selbe) und zwischendurch noch 4 andere muss ich mir mal Gedanken über die nächsten 35 Jahre machen, gehe also stramm auf die 90 zu. :roll-eyes:

  • Servus,


    ich wollte immer ein Auto mit meinem Geburtsdatum.

    Das ist nicht einfach, aber ich habe es trotzdem mit Mini und MG geschafft :D.


    Gruß


    Rüdiger

  • ich wollte immer ein Auto mit meinem Geburtsdatum.

    Echt? Da gab es schon Autos? *FLITZ* :biggrin:



    Das hatte ich zwar auch geschafft. War nie das Ziel sondern vollkommener Zufall. Aber immerhin was britisches, wenn auch kein Mini.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • So kam ich quasi zu meinem Mini, allerdings reichte es mir auf den Monat genau. Der Mini ist 11 Tage älter als ich.

  • Bei zweien meiner bisherigen Oldies habe ich es auch geschafft. Der Eine ein Aston-Martin DB 2/4 , der Andere ein MG TF.

  • @ turi.....den Aston-Martin haste den noch ? ( Du reicher Mann :wink: )

  • Ich hatte nur mal einen zweiten Mini, der am gleichen Tag wie mein erster hergestellt wurde.


    Die FIN und der identische Murks, den Johnny Lefthand an den beiden Karosse verbrochen hatte belegten das.

  • Mini zumerstmal gesehen ca. 1962 Auto haus Woodhouse in hamburg

    Fieber hat angehalten bis 1990 haben mir einen innocenti 85o und einen 1001 Exort zugelegt hier in den USA

    jetzt bis ich 79 alt und immer noch dabei>>> Ja hier gibt es vi ele junge leute die einen classischen mini nie

    haben gesehen, dann kommendie Fragem was/ wer/ wozu/ warum

    Bild :: . aber haben fur die Zukinft gesogrt, die Enkelkinder

  • Ich habe mir meinen Mini mit 17 im Jahr 1997 gekauft, den habe ich heute noch. Mein Sohn ist 14 und hat sich dieses Jahr auch einen gekauft, ein bisschen Zeit hat er also noch um ihn fit zu machen. 👍


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!