Ich habe seit 38 Jahren keinen Namen für den Erstbesitz, oder ist das der Name....🤔
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Belgier
78
Tod auf dem nil
Ustinov
Ss karnak
Daraus sollte sich was ergeben....
-
Komisch….iwie habe ich meinen Minis nie einen Namen gegeben, bin ich nie drauf gekommen auf die Idee. Weiß gar nicht warum. Meine Gitarren haben alle Namen bekommen, immer was weibliches. Sofort beim Einzug bei mir 🫣🫣🫣 das war iwie logisch.
Aber das mit der Belgier find ich gut 👍
-
Mein Estate hat den Namen "Dogbox", weil wir ihn gekauft haben um unseren Hund vernünftig tranportieren zu können. Leider hat Rocco uns vor 7 Wochen im Englandurlaub für immer verlassen.

Gruss
Bernd -
Oh 😢 mein herzliches Beileid 🙁 na immerhin bleibt die Errinnerung …
-
Ich wollte ja auch keine Vorschläge, sondern Inspiration. Und finde es einfach spannend zu fragen, wie es zu den Namen gekommen ist. Natürlich braucht man keinen.
Mein Speedster heißt: Black eyed Mamba. Da kein Chrome, sondern schwarze Akzente und den Mamba Felgen😜
-
Ich wollte ja auch keine Vorschläge, sondern Inspiration. Und finde es einfach spannend zu fragen, wie es zu den Namen gekommen ist. Natürlich braucht man keinen.
Wie wir seit Gone in 60 Seconds wissen, gibt man Autos keine Frauennamen.

Die Minis haben bei uns keine Namen...
Der Jeep Renegade heisst aber Lorenzo.
(Um den zu verstehen, muß man wohl Ü40 sein....)
-
Genau.
nur mein BMW hat einen Namen, der heisst Jeep.

-
Meine Autos hatten nie Namen....
Meine Lebensabschnittspartnerinnen schon,..... aber ich sage immer Schatzi, Liebling, etc....
Sicherheitshalber,

-
-
Die Damen in meiner Familie geben Ihren Oldies Namen, ich verwende in der Regel nur den Markennamen oder den Typ. Kann mir so schon keine Namen merken, da müssen nicht auch noch die Autos welche haben

-
So heißt der Braune.... Estate wird Estrid genannt, MPI Frankensteins Monster
-
Alles anzeigen
Wie wir seit Gone in 60 Seconds wissen, gibt man Autos keine Frauennamen.

Die Minis haben bei uns keine Namen...
Lamas?
-
DAS MUSS MAN ERST MAL VISUALISIEREN!
-
Hey auf dem Bild hatte ich ja noch lange Haare 😂🤣😂
-
Die ganz Linke?

-
Larsissa 🤡
-
Wie sind eure minis eigentlich zu ihren Namen gekommen?
Mein Speedster hieß "Roadrunner". Inspiriert an den Vogel der immer die Landstraße lang läuft!
Mein Blauer heißt "Nr.4". Weil er mein 4ter Mini ist. Inspiriert durch die alte TV Serie "Der Mann in den Bergen".
Sein 7ter Esel hieß "Nr.7"!
Mein SPI heißt "Ossi". Weil ich ihn in Erfurt gekauft habe!
Versuche doch eine Verbindung zu deinem Mini zu suchen? Belgier, na ja, kann man machen?!
-
Belgier, na ja, kann man machen?!
Im Saarland lief ein mir bekannter Skoda mit dem Namen "Tscheche".

Warum also nicht? -
….meinen ersten haben alle Brikettchen genannt….aber wer weiß heute noch wie Briketts aussahen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!