Für Nachteulen
-
-
Was denn für ne Harley?

Tschö MKFünnef
-
-
Sport Glide
EZ 09/23, J&H usw...
4700km :(
Och nö ,ist Geschmacksache, aber nix für mich
Tschö MKFünnef
-
Das hat sich bestimmt genauso gelohnt, wie mein Furz im Kopf in den 90ern wo ich auch unbedingt Führerschein und nagelneues Moped haben musste 🙄um es nach 2 Jahren mit kaum 2000km wieder zu verkloppen mit riesig Verlust 😑
-
Sport Glide
EZ 09/23, J&H usw...
4700km :(
Bei Harleyfahrer (vorzugsweise im Rudel) muß ich immer an die Wildhogs denken....
-
Das hat sich bestimmt genauso gelohnt, wie mein Furz im Kopf in den 90ern wo ich auch unbedingt Führerschein und nagelneues Moped haben musste 🙄um es nach 2 Jahren mit kaum 2000km wieder zu verkloppen mit riesig Verlust 😑
Geht so...
Ist die dritte sport glide.
Hatte auch 3 bmw r1250 GS...
Aber fahr halt nur noch 1-3Tkm/Jahr - tendenz fallend...
Harley 700 im letzten Jahr.
GS vielleicht 500 in 2025, aber im mai 25 oder so verkauft
Nicht mehr 5-12

-
Ich hab noch meine XT600. Steht sich zwar seit gut 10 Jahren die Reifen platt, obwohl sie angemeldet ist. Aber egal. Die bleibt.
-
Ab Samstag fahre ich eine Woche Rhön/Thüringer Wald mit meiner KTM 1290SA. Wenn diese eine Woche und auch Fronleichnam nicht zum Mopedfahren gesetzt wäre, würde es bei mir ähnlich aussehen.
Zumal jetzt der Mini konkurriert.

-
-
-
Und die will ich auch loswerden….
-
-
-
-
Wer einen Mini fährt, braucht auch ein Mini-Motorrad
Ich liebe Vespas – besonders die Modelle GTS oder GTV (die mit Metallkarosserie, im Gegensatz zu den kleineren Varianten aus Kunststoff). Ich besitze meine Vespa, seit sie 2020 fabrikneu war; ich fahre zwar nicht oft damit, aber seit zwei oder drei Jahren spiele ich mit dem Gedanken, die Fahrerlaubnis für die größere GTS mit 310 cm³ zu erweitern. Ich habe eine Probefahrt mit der GTS 300 Amalfi gemacht – ein Erlebnis, das man einfach mal gehabt haben muss. Was die Wendigkeit in engen Kurven angeht, hält die Vespa selbst mit deutlich leistungsstärkeren Motorrädern mit. -
Das gelbe in der Garage ist viel besser 😍
-
Und bei dir hätte ich jetzt eher Begeisterung für die rechte Garage verortet 😅
-
Das gelbe in der Garage ist viel besser 😍
Ich hatte kein anderes Foto außer dem vor der Garage mit dieser Windschutzscheibe – ich mache eigentlich keine Bilder von der Vespa. Ansonsten ist es ein 318Ci Individual mit Automatikgetriebe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!