• ***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene :tongue:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Versatz Bolzen ist kein Fake - howlowcanyougo Dieter ist der Erfinder 😉

Ich würde ja auch 5-6Jx12 gehen….für mich die sinnvollste Bestückung was Fahrdynamik, Optik, Und Lenkverhslten angeht. Da gibt es auch genug Felgen und ordentliche Reifen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene :tongue:

Ein einfaches "Alles wiederholt sich" *krchz* hätte es auch getan.

Member of CoMiC

Wenn andere sich über dein Leben Gedanken machen, hast Du es geschafft!

mini-monte-carlo.gif

• Da hab' ich noch welche von auf Lager, leider ohne Verpackung :rotfl:Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Das hat sich bestimmt genauso gelohnt, wie mein Furz im Kopf in den 90ern wo ich auch unbedingt Führerschein und nagelneues Moped haben musste 🙄um es nach 2 Jahren mit kaum 2000km wieder zu verkloppen mit riesig Verlust 😑

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das hat sich bestimmt genauso gelohnt, wie mein Furz im Kopf in den 90ern wo ich auch unbedingt Führerschein und nagelneues Moped haben musste 🙄um es nach 2 Jahren mit kaum 2000km wieder zu verkloppen mit riesig Verlust 😑

Geht so...

Ist die dritte sport glide.

Hatte auch 3 bmw r1250 GS...

Aber fahr halt nur noch 1-3Tkm/Jahr - tendenz fallend...

Harley 700 im letzten Jahr.

GS vielleicht 500 in 2025, aber im mai 25 oder so verkauft

Nicht mehr 5-12:roll-eyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich hab noch meine XT600. Steht sich zwar seit gut 10 Jahren die Reifen platt, obwohl sie angemeldet ist. Aber egal. Die bleibt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ab Samstag fahre ich eine Woche Rhön/Thüringer Wald mit meiner KTM 1290SA. Wenn diese eine Woche und auch Fronleichnam nicht zum Mopedfahren gesetzt wäre, würde es bei mir ähnlich aussehen.

Zumal jetzt der Mini konkurriert. :wink:

Grüße aus dem Schwobaland

Frank

• Und ich fahr nur zum Vergnügen....:laughing:...allerdings fällt manchmal die Auswahl schwer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!