Versatz Bolzen ist kein Fake - howlowcanyougo Dieter ist der Erfinder 😉
Ich würde ja auch 5-6Jx12 gehen….für mich die sinnvollste Bestückung was Fahrdynamik, Optik, Und Lenkverhslten angeht. Da gibt es auch genug Felgen und ordentliche Reifen
Versatz Bolzen ist kein Fake - howlowcanyougo Dieter ist der Erfinder 😉
Ich würde ja auch 5-6Jx12 gehen….für mich die sinnvollste Bestückung was Fahrdynamik, Optik, Und Lenkverhslten angeht. Da gibt es auch genug Felgen und ordentliche Reifen
***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene
Ein einfaches "Alles wiederholt sich" *krchz* hätte es auch getan.
Muss ja, ist halt immer wieder nett....
Was denn für ne Harley?![]()
Tschö MKFünnef
Sport Glide
EZ 09/23, J&H usw...
4700km :(
Och nö ,ist Geschmacksache, aber nix für mich
Tschö MKFünnef
Das hat sich bestimmt genauso gelohnt, wie mein Furz im Kopf in den 90ern wo ich auch unbedingt Führerschein und nagelneues Moped haben musste 🙄um es nach 2 Jahren mit kaum 2000km wieder zu verkloppen mit riesig Verlust 😑
Sport Glide
EZ 09/23, J&H usw...
4700km :(
Bei Harleyfahrer (vorzugsweise im Rudel) muß ich immer an die Wildhogs denken....
Das hat sich bestimmt genauso gelohnt, wie mein Furz im Kopf in den 90ern wo ich auch unbedingt Führerschein und nagelneues Moped haben musste 🙄um es nach 2 Jahren mit kaum 2000km wieder zu verkloppen mit riesig Verlust 😑
Geht so...
Ist die dritte sport glide.
Hatte auch 3 bmw r1250 GS...
Aber fahr halt nur noch 1-3Tkm/Jahr - tendenz fallend...
Harley 700 im letzten Jahr.
GS vielleicht 500 in 2025, aber im mai 25 oder so verkauft
Nicht mehr 5-12![]()
Ich hab noch meine XT600. Steht sich zwar seit gut 10 Jahren die Reifen platt, obwohl sie angemeldet ist. Aber egal. Die bleibt.
Ab Samstag fahre ich eine Woche Rhön/Thüringer Wald mit meiner KTM 1290SA. Wenn diese eine Woche und auch Fronleichnam nicht zum Mopedfahren gesetzt wäre, würde es bei mir ähnlich aussehen.
Zumal jetzt der Mini konkurriert. ![]()
Und die will ich auch loswerden….
Wer einen Mini fährt, braucht auch ein Mini-Motorrad
Ich liebe Vespas – besonders die Modelle GTS oder GTV (die mit Metallkarosserie, im Gegensatz zu den kleineren Varianten aus Kunststoff). Ich besitze meine Vespa, seit sie 2020 fabrikneu war; ich fahre zwar nicht oft damit, aber seit zwei oder drei Jahren spiele ich mit dem Gedanken, die Fahrerlaubnis für die größere GTS mit 310 cm³ zu erweitern. Ich habe eine Probefahrt mit der GTS 300 Amalfi gemacht – ein Erlebnis, das man einfach mal gehabt haben muss. Was die Wendigkeit in engen Kurven angeht, hält die Vespa selbst mit deutlich leistungsstärkeren Motorrädern mit.
Das gelbe in der Garage ist viel besser 😍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!