Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Einfacher zu merken die Fünferregel:

    4. Gang rein und Auto bewegen.

    Wenn sich an Zyl. 1 die Ventile mit auf/zu überschneiden, stellt man die Ventile an Zylinder 4 ein (1+4=5), wenn an Zyl 2, dann Zyl. 3 (2+3=5) einstellen usw.


    Geht ruckzuck.

  • Für Chips und Cola ist es zwar noch zu früh. Aber die zigste Wiederholung der "beste Ventilspiel Einstellmethode" lese ich gerne mit.


    Ich meine das auch nicht zynisch, da ich selbst dabei viel gelernt hatte.

    Ist dennoch witzig wie Stichworte in Foren vorhersagbar funktionieren. Und Andreas kennt das was er tut bestimmt im Detail.











    Mal zum Öl umblättern, was sich da so tut....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • An der Limo schon mal Öl gewechselt und den oberen Kühlerschlauch gegen einen aus Silikon getauscht.

    Das Erdbeerkörbchen an den Lacker übergeben ( er hat versprochen bis ende April hab ich es zurück :kissing: )

  • Den ersten Mini in die neue Halle umgezogen.
    Danke Sascha für die geopferte Mittagspause!! :thumbs_up:

    Grüße
    Andreas

  • Den ersten Mini in die neue Halle umgezogen.
    Danke Sascha für die geopferte Mittagspause!! :thumbs_up:

    colle halle cheffe :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Tochter (14) Reifenwechsel beigebracht … und anschließend erste Ausfahrt

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Winterstiefel runter- und Sommerreifen draufgemacht.

    Dabei festgestellt dass ich - vermutlich illegalerweise - mit 2 Spikes-Reifen unterwegs war.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen Satz Reifen getauscht habe, ohne dass einer eine Schraube drin hatte. 2 Schrauben in einer (Winter-) Saison hatte ich allerdings noch nie.

    Mein Vermieter sagt das kommt wiel ich immer altes Eisen sammle. Sehr witzig.

    Schelle

  • den RC 40 Einbau mit Einstellarbeiten an Zündung und Vergaser abgeschlossen.

    Sommerräder wieder montiert und ein Ründchen gedreht.


    Geht wie die Sau :rotfl:


    1k0.jpg

    Im Antrieb liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!