3D-Druck hab ich erstmal nicht geplant, sondern eher das Digitalisieren der Karosserie. Von den Scan-Daten leite ich Parts/Baugruppen ab bis irgendwann die ganze Kiste im CAD ist.
Könnte man schon geil nutzen um CNC gefräste Rahmenaufnamen etc. zu bauen. Aber allein schon geil um sich maße zu nehmen. In wie fern die dann auf alle Minis (oder auch nur auf einen anderen) zutreffen ist natürlich fraglich..