Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Um seinem Auto einen Namen zu geben, braucht man keine Vorschläge aus einem Forum oder sonstigen Verein …

Der Name findet sich von selbst, aus der Beziehung die du zu dem Auto hast, oder aus seinen Eigenheiten …..

Wenn dir kein Name einfällt, dann ist das vorerst so …. und bliebt vielleicht auch so.

Nicht jeder gibt seinem Auto einen Namen.

Ich wollte ja auch keine Vorschläge, sondern Inspiration. Und finde es einfach spannend zu fragen, wie es zu den Namen gekommen ist. Natürlich braucht man keinen.

"You dont quit driving a Mini because you get old, you get old because you quit driving a Mini!"

• Komisch….iwie habe ich meinen Minis nie einen Namen gegeben, bin ich nie drauf gekommen auf die Idee. Weiß gar nicht warum. Meine Gitarren haben alle Namen bekommen, immer was weibliches. Sofort beim Einzug bei mir 🫣🫣🫣 das war iwie logisch.

Aber das mit der Belgier find ich gut 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Oh 😢 mein herzliches Beileid 🙁 na immerhin bleibt die Errinnerung …

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich wollte ja auch keine Vorschläge, sondern Inspiration. Und finde es einfach spannend zu fragen, wie es zu den Namen gekommen ist. Natürlich braucht man keinen.

Mein Speedster heißt: Black eyed Mamba. Da kein Chrome, sondern schwarze Akzente und den Mamba Felgen😜

• Ich wollte ja auch keine Vorschläge, sondern Inspiration. Und finde es einfach spannend zu fragen, wie es zu den Namen gekommen ist. Natürlich braucht man keinen.

Wie wir seit Gone in 60 Seconds wissen, gibt man Autos keine Frauennamen. :laughing:

Die Minis haben bei uns keine Namen...

Der Jeep Renegade heisst aber Lorenzo.

(Um den zu verstehen, muß man wohl Ü40 sein....)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!