und was muss man dafür umbauen?
Man reißt dem Mini das Herz raus und tut eine herzlose Spule dafür rein.
und was muss man dafür umbauen?
mal davon abgesehen, dass das schändlich ist: das hat Dich unter 1910,-€ gekostet?? 😉
Oha, das ist mir dann doch zu günstig…. So wichtig ist es dann doch nicht
Hübsch! Wofür sind die Bananensteckerbuchsen?
12V. Finde, das kann man immer gebrauchen.
So einen Abgas Tester suche ich auch noch
Wenn Du willst. Ich habe so einen Bosch Tester. Steht seit Jahren ungenutzt rum. Bei Interesse Schick mir ne Nachricht, dann hole ich das Teil raus und fotografiere alles mal
mal davon abgesehen, dass das schändlich ist: das hat Dich unter 1910,-€ gekostet?? 😉
Mit der Schande muss ich leben, das war von vorneherein klar.
Und natürlich hat der Umbau mehr gekostet. Aber 100.000km (bisher) ohne einen einzigen Gang zur Zapfsäule, deutlich reduzierte Instandhaltungskosten, und eben die Steuerbefreiung, summieren sich schon auf einen erklecklichen Betrag.
Ich fange nicht an, alles konkret auszurechnen; gemacht habe ich es, weil ich wollte, und konnte. So wie es wohl bei den meisten Projekte hier der Fall ist.
Den Rest diskutieren wir dann besser hier, oder da.
MfG,
Schelle
Gemacht nix.
Aber einen Tisch abgeholt. Hin und zurück ca 230km….. entscheidet selbst ob bekloppt oder cool 😎
Ich habe mehrere 5 m
lange Balken auf meine Van transportiert
Apex Panels
Was bzw. wofür ist das?
Den Unterfahrschutz für den 16v-Moke fertig gemacht...(kann jetzt auch weggelegt werden)
- Zündzeitpunkt abgeblitzt.
- Abgas geprüft...und Co Wert justiert
(Mein Abgastester getestet)
- Larsi erfolglos besucht
Für was, der regelt doch. Zur Kontrolle?
Ausschnitte für die 100mm Lautsprecher in der Heckablage geschnitten, ging mit einem Lochschneider und einer Winkelbohrmaschine ohne Ausbau der Heckscheibe. Kabel vorbereitet für einen aktiven Subwoofer unter der Rücksitzbank - Cinch Kabel und Steuerleitung von der Headunit vorne gesicherte +12V von der Batterie. Holzabdeckung der Heckablage mit Klebevinyl neu bezogen.
Neuen Teppichsatz verlegt.
Neue Gemischanzeige eingebaut. Jetzt muss nur noch nen Gewinde für die Sonde in den Auspuff.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!