Poliert und gewaxxst😋…
…und festgestellt, wie schlecht gespritzt worden ist🙈.
Poliert und gewaxxst😋…
…und festgestellt, wie schlecht gespritzt worden ist🙈.
Solange es nur die Stoßstange ist
Hüstel, die günstige Version gegen schickes Aluminium ausgetauscht. Frei nach dem zeitgenössischen Philosophen Michael M. aus Peterslahr: "Brauchen? Brauchen tut das kein Mensch, aber es ist halt geil."
Angefangen Ordnung ins Lampenkabel-Chaos gebracht und dabei gleich die Verbinder beschriftet. Quasi ein Lucas-Electric-Update😋.
Kann man auch kaufen:
1719810000 Weidmüller | Kabel, Drähte - Management | DigiKey
Hab meinen Mini in der Werkstatt besucht und auch wenn es sich alles ewig zieht und die mich immer weiter vertrösten, glaube ich er ist kurz vor der Plakette. Und ich habe etwas erlebt, was ich so nie erwartet hätte: sie haben mehr gemacht als besprochen, also noch ein paar Karosserie Stellen und den Boden innen und es wird in Summe trotzdem weniger kosten als gedacht. Also ich hab mit mehr gerechnet und jetzt, wo sie noch mehr gemacht haben natürlich befürchtet es wird deutlich teurer...
Ich bleibe hoffnungsvoll skeptisch, bis ich die Rechnung habe aber es sieht so aus als kommt er endlich bald mach Hause... ach was sag ich, auf die Straße 😍
Das Geld ist doch super angelegt und besser investiert als für Kippen, Feuerwasser, kolumbianischen Marschpulver oder Glücksspiel.
Die Verkabelung ist fertig verzurrt👍. Ein weiteres Werk für den Louvre 🤔.
Und der Kenner 😇 erkennt💡, wozu das vierte angeschlossene Kabel dient👍.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!