Stimmt 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣

Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
-
das sind Eigenkonstruktionen, due Lautsprecher sind 100mm MB QUART QS-100
-
Gummi wie Keder sind von Minispares. Lagen wohl schon 2 Jahre in der Garage.
Beim Einbau in der Sonne war alles schön weich. Als Flutschi habe ich auch das Gleitmittel aus dem Sanitärbereich genommen.
Das Tool ist das HD Tool12 von Minispares.
In der Werkstatt bekomme ich erst in knapp zwei Wochen einen Termin. Ich werde es wohl noch mal selber probieren. -
Keder Heckscheibe eingezogen!
-
-
-
Eben nen neues Päckchen aus England aufgemacht. Vergaser und Auspuffteile.
-
Bremsdruckventil getauscht.
Bremsen entlüftet.
Vergaser nochmal eingestellt.
Probefahrt: läuft supi, bremst supi. Auch ohne BKV.
-
das wichtigste teil aus der post geholt und ausgepackt. jetzt findet meine playlist den weg ins sound system meines inno 😎
-
-
Habe das Masseband nicht mehr am Knochenbolzen (der ist grad ausser Dienst). Habe das an der Schraube für das Blech des KNZ festgemacht. Hat guten Kontakt (Anlasser sagt das).
Ob da was dagegen spricht?
-
-
Habe das Masseband nicht mehr am Knochenbolzen (der ist grad ausser Dienst). Habe das an der Schraube für das Blech des KNZ festgemacht. Hat guten Kontakt (Anlasser sagt das).
Es spricht eher was dafür. Das Ding am Knochen ist werkspfusch.
-
Funktioniert bei mir seit Ewigkeiten.
-
Zwei neue Bremssättel verbaut und sehr ausgiebig probegefahren.
Läuft und bremst
-
Was bitte ist ein KNZ?
-
Kupplungsnehmerzylinder
-
Kupplungsnehmerzylinder 😉, der Kumpel vom KGZ 😀
-
das wichtigste teil aus der post geholt und ausgepackt. jetzt findet meine playlist den weg ins sound system meines inno 😎
Die mit Kabel haben bei mir nie funktioniert. Gibt es auch mit BT, da geht es einigermassen...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!